Strategie-Workshop 2022

Wir denken an die Zukunft und darüber nach, wie es weitergehen soll. In unserem Strategie-Workshop im schönen St. Martin in der Pfalz haben wir gemeinsam mit allen Alpenspedler*innen strategische Ziele festgelegt, die aus unserer Vision entstanden sind und aus denen Projekte und Maßnahmen abgeleitet werden. Eines ist sicher: es gibt in den nächsten Jahren genug zu tun und viele spannende Projekte. Wichtig ist, dass nun eine Richtung für unseren weiteren Weg da ist, an der wir uns orientieren können.

Doch nicht nur gearbeitet wurde an diesem Wochenende. Bei einem Incentive und gemeinsamen Abendessen war es endlich mal wieder möglich, mit den Kolleg*innen etwas zu unternehmen, was in den letzten Jahren leider zu kurz gekommen ist. Alles in allem also ein gelungener Workshop. Wir danken auch unseren Moderatoren Karin Henneke und Thomas Huber für ihren Einsatz.
Scroll to Top