Bewegung an der frischen Luft statt jeden Morgen Stau – dank Dienstrad

Bewegung an der frischen Luft statt jeden Morgen Stau - dank Dienstrad

Wir freuen uns über unsere Zusammenarbeit mit Deutsche Dienstrad und sind stolz, dass all unsere Mitarbeitenden seit dem 20.05.2023 von unserem digitalen Jobrad-Programm profitieren und sich individuell ihr Wunschrad zusammenstellen können.

Die ersten drei Alpenspedler haben das Angebot bereits genutzt und sind nun mit ihren neuen Diensträdern unterwegs. Sie haben sich für E-Bikes entschieden und fahren damit gerne zur Arbeit.

Wir sind zuversichtlich, dass sich die Zahl der „Dienst-Radler*innen“ noch weiter erhöhen wird. Auch insgesamt hat die Zahl der Radler*innen bei Alpensped zugenommen.

Mit dem Dienstrad-Angebot ergänzen wir unser breites Portfolio an Benefits und schaffen für unsere Mitarbeitenden eine zusätzliche Möglichkeit, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu kommen. Damit unterstützen wir zugleich eine aktive und gesundheitsbewusste Mobilität im Arbeitsalltag.

Nach oben scrollen